Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1908 am 08.05.2012, 10:21 Uhr

@jules2702

Hu hu, ich habe deine Beiträge verfolgt und wollte mal hören wie es jetzt bei dir ausschaut?
Bin momentan in der ähnlichen situation wie du :-)

LG

 
2 Antworten:

Re: @jules2702

Antwort von jules2702 am 08.05.2012, 13:35 Uhr

Hall0,
das ist lieb, dass du fragst. Meine Tage habe ich nicht immer nicht. Ich er gestern wegen schmerzen beim Arzt im kh. da war der Test negatv. Nun sollte ich gucken, ob ich bis heute meine Tage bekomme, da aber nix ist, war ich heute morgen zum blut abnehmen. Er möchte eine eileiterschwangerschaft ausschliessen. Meine schleimhaut ist super aufgebaut was ja alles heissen kann...
Ich weiss es nicht, diese warterei macht.mich muerbe . Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jules2702

Antwort von Diana1908 am 08.05.2012, 15:05 Uhr

Na ich hätte auch am Freitag meine Tage bekommen sollen, naja und bis heute nix... von den schmerzen her, könnten sie jeden moment kommen, naja und Test negativ.... werde noch bis nächsten Montag warten und fals dann die Mens nicht da ist, werd ich mal zum FA....
Hast du denn nur einseitige schmerzen?
Stimmt das kann alles heissen mit der schleimhaut...
Wollen wir PN?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.