Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 23.03.2013, 10:25 Uhr

heute nmt oder auch es +14

Dann drück ich dir mal ganz gest die Daumen, das die Olle bleibt wo der Pfeffer wächst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann könnte nein es sein?

Hallo Mädels....ich habe mal eine frage und zwar habe ich heute einen ovutest gemacht und die zweite linie war schwach aber erkennbar... habe auch mein zb dazu ...

von claudi21 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie geht es euch?

Hallõchen , wie gehts euch heute ? Wo im zyklus steht ihr gerade? Hobbelt aktuell jemand auf einen positiven test? Ich hab diesen zyklus abgeschrieben. Mein mann ist gerade bis sonntag weg gefahren. Wir haben zwar gestern gut genutzt , aber , wenn ich samstag / sonntag meinen ...

von chiarasss 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Unglaubliche Schmerzen beim ES....

Hallöchen, ich hatte Samstag/Sonntag meinen ES... Gestern hatte ich soooo derbe Schmerzen das ich kaum noch laufen konnte, nur gebückt... aber komischer weise auch nur linke Leiste/Unterbauch - ich kenne sowas gar nicht von mir, ich spüre meinen ES sonst auch immer aber nie ...

von Dreamy2809 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hilfe ES+???

hallo zusammen eigendlich kommt immer genau an Es+13 meine mens (morgens) ich bin der meinung heute bin ich Es+13 oder sieht ihr das anders?? aber dadurch dass meine tempi nicht richtig steigen will gehe ich mal davon aus das meine mens kommt werd jetzt rchtig ...

von suki1410 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES - tatsächlich verschoben

Hallo Ihr Lieben, meine Vermutung hat sich bestätigt, mein Eichen brauchte tatsächlich einen zweiten Anlauf um zu springen... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5393 Hatte heute morgen richtig Glück....kurz nach dem Messen gab es nur noch ein ...

von nani-32 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hab mal eine frage wegen Es

Guten morgen ich wollte mal nach fragen wann ich ungefähr mit dem es rechnen kann ich bin im 12üz und nehme jetzt seit Ende Januar monchspfeffer den ersten zyklus mit monchspfeffer hatte ich einen 28tage zyklus und im letzten einen 30tage zyklus diesen weiss ich noch nicht den ...

von steffialtin 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

BITTE mal schaun - ist der SST nun Positiv? - gibt es falsch positive sst ??

so ihr Liegen, habe lange mit mir gerungen, ob der Test nun positiv ist.... hatten welche von Euch schon mal falsch positive SST? Bin heute am NMT und keine Blutung in sicht. Test heute früh gemacht un dieser Strich war nach 3-5 minuten da. Das ist nen billiger von ONe-Step ...

von kleines_elfchen 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ist es gut oder schlecht?

Mittlerweile bei Es+9 und morgen +10. Bis jetzt keine Beschwerden außer das meine Brustschmerzen schlimmer geworden sind auf Berührungen. Mmmh was meint ihr gutes oder eher schlechtes Zeichen?!? Ich war doch immer diejenige die das volle Programm hatte. Hab schon mit orakeln ...

von biene369 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 oder 9 wer noch?

Bin heute ES+8oder9.Bin immer noch erkältet und hoffe es wird bald besser.Das Schnee schippen draußen war sicherlich nicht förderlich, musste aber sein. Sonst ist mir immer noch etwas schwindelig mit Ohrensausen.Kann aber auch mit der Erkältung zusammen hängen. Wie geht es ...

von Spuni 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES verschoben

Hallo und guten Morgen, eigentlich hatte ich gedacht, das ich so um den ZT 15 meinen ES haben sollte (tempi Ab und dann kurzer tempi anstieg) aber wenn die Tempi jetzt in Hochlage bleibt, würde ich mal sagen, das sich diesen Monat mein Ei überlegt hat, da doch nicht zu ...

von nani-32 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.