Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Komische sache kann mir jemand helfen?

Thema: Komische sache kann mir jemand helfen?

Guten morgen ihr lieben ich bin jetzt bei Es+8 heute gestern abend ist mir etwas komisches passiert und zwar hatte ich ganz leichte unterleibschmerzen und mir war mulmig im magen ich fuhlte mich richtig voll gegessen und aufgeblaht (halbe stunde zuvor hatten wir gegessen) Ich musste mich übergeben danach ging es mir wieder gut. Das macht mich echt stutzig kennt das jemand? Ist es evtl eine einnistung gewesen? Mein mann meinte nur ich hab zuviel gegessen?

von steffialtin am 23.03.2013, 07:47



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Hi, sorry aber das glaub ich auch. Das sshormon wird noch nicht irgendwelche Auswirkungen wie übelkeit oder brechen haben, wenn eine einnistung grad mal angefangen hat bei es+8. Kopf hoch, wird schon geklappt haben warte bis nmt+2 dann testen und dann darfs dir schlecht werden. Alles gute

von fibi am 23.03.2013, 07:57



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Also ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich weiß aus Erfahrung umso größer der Wunsch umso mehr bildet man sich ein oder ich sage mal will man schwanger sein hofft es. Ich drücke dir die Daumen, In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich ähnliches. Mir wurde super schlecht auf einmal und ich zitterte , dachte ich kriege Magendarm. Bin jetzt in meiner 2. Schwangerschaft und in der noch 10 Woche. Ich habe nix gemerkt nun. Mir wurde nur super schlecht ab der 8/9 ssw. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 23.03.2013, 08:26



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Versteht mich nicht falsch ich mache mir natturlich hoffnung und ich danke euch für eure antworten nur könnte es nicht evtl eine einnistung gewesen sein von den unterleibschmerzen her die waren ja ganz kurz und nur leicht??

von steffialtin am 23.03.2013, 08:49