Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 14.03.2013, 10:12 Uhr

ES - tatsächlich verschoben

Hallo Ihr Lieben,

meine Vermutung hat sich bestätigt, mein Eichen brauchte tatsächlich einen zweiten Anlauf um zu springen...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5393


Hatte heute morgen richtig Glück....kurz nach dem Messen gab es nur noch ein klägliches Piep....Batterie leer! Nachher gleich eine neue besorgen.

Liebe Grüße

nani

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab mal eine frage wegen Es

Guten morgen ich wollte mal nach fragen wann ich ungefähr mit dem es rechnen kann ich bin im 12üz und nehme jetzt seit Ende Januar monchspfeffer den ersten zyklus mit monchspfeffer hatte ich einen 28tage zyklus und im letzten einen 30tage zyklus diesen weiss ich noch nicht den ...

von steffialtin 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

BITTE mal schaun - ist der SST nun Positiv? - gibt es falsch positive sst ??

so ihr Liegen, habe lange mit mir gerungen, ob der Test nun positiv ist.... hatten welche von Euch schon mal falsch positive SST? Bin heute am NMT und keine Blutung in sicht. Test heute früh gemacht un dieser Strich war nach 3-5 minuten da. Das ist nen billiger von ONe-Step ...

von kleines_elfchen 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ist es gut oder schlecht?

Mittlerweile bei Es+9 und morgen +10. Bis jetzt keine Beschwerden außer das meine Brustschmerzen schlimmer geworden sind auf Berührungen. Mmmh was meint ihr gutes oder eher schlechtes Zeichen?!? Ich war doch immer diejenige die das volle Programm hatte. Hab schon mit orakeln ...

von biene369 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 oder 9 wer noch?

Bin heute ES+8oder9.Bin immer noch erkältet und hoffe es wird bald besser.Das Schnee schippen draußen war sicherlich nicht förderlich, musste aber sein. Sonst ist mir immer noch etwas schwindelig mit Ohrensausen.Kann aber auch mit der Erkältung zusammen hängen. Wie geht es ...

von Spuni 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES verschoben

Hallo und guten Morgen, eigentlich hatte ich gedacht, das ich so um den ZT 15 meinen ES haben sollte (tempi Ab und dann kurzer tempi anstieg) aber wenn die Tempi jetzt in Hochlage bleibt, würde ich mal sagen, das sich diesen Monat mein Ei überlegt hat, da doch nicht zu ...

von nani-32 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sollen wir es versuchen nach 3 FG oder noch die Untersuchungen abwarten

Ich hatte letztes Jahr 3 Fg. Eine sehr frühe und 2 in der 12 Woche. Mit dem Arzt im Krankenhaus beschlossen wir das wir sämtliche Untersuchunen machen lassen. Die Genetische Untersuchung haben wir schon gemacht, und eine Blutabnahme in den Zyklustagen 2-5. Von der ...

von Dreli 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ist es endlich weg?

Hallo zusammen, ich hatte am 24.1.13 eine Ausschabung in der 14. SSW. Das HCG ist erst gut gesunken, am 18.2. war es noch bei 55, das war die erste Kontrolle. Am 27.2. war es dann immernoch bei 37 und am 6.3. bei 35! Ich bin so genervt von diesem HCG! Es soll doch bitte ...

von August11-Mami 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Negativ?! Es fühlt sich aber doch so anders an....

Hallo, bin heute bei ES+13 (+/- 1, weiß es nicht genau). Mens wäre die Tage eigentlich fällig. War erst skeptisch, dass es geklappt hat, bzw. waren die Umstände die ersten Tage nach dem ES sehr schlecht... (Schock meines Lebens, als mein Sohn mitten in der Nacht einen ...

von schnie 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+17 und verwirrt

Laut Ovu UND Kalender hätte ich Dienstag Abend (spätestens) meine Mens bekommen müssen. Habe sie bis heute nicht. Gestern war der Test aber negativ... wie kann das sein? Hat jemand eine Idee? Also, dass sich der Eisprung mal verschiebt, sehe ich ein... aber so?! Bin ...

von Amselei 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES+6 und ....

gestern auf Arbeit Unterleibskrämpfe und heute Vormittag beim abwischen an Toilettenpapier minimal hell rosa schleim.... heute mittag extremes seitliches Brust jucken kann natürlich auch alles PMS sein....

von kleine079 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.