Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnie  am 07.03.2013, 22:00 Uhr

Negativ?! Es fühlt sich aber doch so anders an....

Hallo,

bin heute bei ES+13 (+/- 1, weiß es nicht genau).
Mens wäre die Tage eigentlich fällig.

War erst skeptisch, dass es geklappt hat, bzw. waren die Umstände die ersten Tage nach dem ES sehr schlecht... (Schock meines Lebens, als mein Sohn mitten in der Nacht einen Fieberwahn hatte und wie von Sinnen war. Dann hab ich mir am Tag drauf heftig den Magen verdorben + leichtes Fieber. Braucht man nicht wirklich wenn man hofft dass gerade neues Leben in einem entsteht...)

Also dachte ich, wenn es wirklich zur Befruchtung kam, ist bestimmt nichts draus geworden.

WENN da nicht dieses "Gefühl" wäre, wie ich es damals auch am Anfang meiner 1. SS hatte....
Bei der kleinsten Aufregung "meldet" sich meine Gebärmutter.
Weiß nicht ob Ihr das auch kennt, aber es ist wie so ein Schutzmechanismus, dass man sich gefälligst beruhigen soll, damit es dem kleinen Wesen gut geht.

Also dachte ich die letzen Tage dann doch, dass da etwas sein muss.

Heute dann der lang ersehnte Test (erstmal ein Billigtest) - negativ.

Aber woher kommt dieses Gefühl??? Wirklich nur Einbildung?

Ich denke ich versuche es am Sa. früh nochmal... falls sich die Mens noch nicht gemeldet hat.

Ach, dieses Gefühlschaos...
Habe es ja eigentlich nicht eilig, aber irgendwie redet man sich doch immer irgend etwas ein und macht sich verrückt

LG
Schnie

 
3 Antworten:

Re: Negativ?! Es fühlt sich aber doch so anders an....

Antwort von Wasserratte am 08.03.2013, 7:20 Uhr

Ohje Lass dich mal drücken
Ich vermute wir sind alle scheinschwanger Mir geht es genau wie dir "dieses Gefühl". Habe aber erst Montag NMT. Traue mich garnicht zu testen!
Warte erstmal ab. Vielleicht sind die billigen Tests doch nicht so der Bringer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ?! Es fühlt sich aber doch so anders an....

Antwort von No1.2012 am 08.03.2013, 8:43 Uhr

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich erst an ES+17 getestet - und der Test war nur ganz schwach positiv. Davor hätte man sicher gar nichts gesehen.

Warte einfach bis die Mens kommt oder eben ausbleibt (*daumendrück*) und teste dann nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ?! Es fühlt sich aber doch so anders an....

Antwort von schnie am 08.03.2013, 21:09 Uhr

Danke Ihr Lieben... ja, das mit der Geduld ist so eine Sache

Naja, bis jetzt hat sich noch keine Mens angekündigt, denke ich halte es eh nicht länger aus und werde morgen nochmal testen

Dann drücken wir uns mal allen die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.