Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 14.03.2013, 10:01 Uhr

Tempi nach Clomifen

Wer kennt sich nach Clomifen Einnahme mit der Temperatur Anstieg aus.
Ab gestern die letzte Tablette genommen und nun wollte ich gern wissen ab wann die Tempi rauf geht.

Ab heut in der früh gemessen kurz vor´m aufstehen da war die Tempi bei 37.00Grad.

Hab auch für diesen Zyklus ein Zyklusblatt angelegt.

Wer kann mir helfen .

Lg eure Monika

 
1 Antwort:

Re: Tempi nach Clomifen

Antwort von Wasserratte am 14.03.2013, 10:18 Uhr

Ich denke das Clomifen keinen Einfluss auf die Tempi hat, aber der ES schon!
Kannst ja mal deine Kurve posten.

Hier das hab ich noch gefunden...
http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=29462&page=&view=&sb=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe beim Tempi messen.

Hallo zusammen, brauche ein paar Infos zum Tempi messen. Wann fängt man da an? Ich möchte jetzt mit dem messen beginnen. Kann man da mitten im Zyklus beginnen oder wenn die nächste Blutung kommt? Wie messt ihr? habe bei manchen gelesen die messen oral andere in der Scheide. ...

von Jenny 85 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Experten

Hallo, hab zwar in zwei Tagen einen FA Termin, aber bin schon ganz durcheinander und kann nicht bis dahin warten. Bin jetzt beim 4. ZT und meine Tempi ist so hoch wie in der Hochlage vor der Mens. Am 1.ZT wars aber ganz unten und am nächsten Tag ist sie wieder gestiegen. Ich ...

von VinysMami 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

1.Tag mit Clomifen heut...

...die 1.Tablette hab ich heut in der früh schon genommen, die 2. Tablette zu mittag und die 3.Tablette am abend. Mein FA hat gesagt wir probieren es nur einen Zyklus. Der ganze Spaß kostet 120 Euro aber das nehme ich in kauf ich will mir nähmlich nicht dann vorwürfe ...

von Monika1980 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

zs und tempi brauche dringend hilfe büdde

hallo ihr lieben diesen zyklus spinnt bei mir echt alles eigendlich habe ich immer ein gutes gefühl dafür wann mein es war zs und tempi passen eigendlich immer gut zusammen aber diesen zyklus naja ich weiss nicht ich hatte 2 mal spinnbaren zs und dachte erst es wäre ...

von suki1410 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi 0,3 gesunken - was soll dat denn?

Guten Morgen ihr lieben Tempi-Cracks ;-) Gestern hatte ich ja einen hübschen Anstieg um 0,6. Heute Morgen waren es wieder 0,3 weniger - ist das normal, dass die Temp. nach dem Anstieg auch nochmal absinken kann? Ich muss dazu sagen, dass ich die Letzten Tage auch so eine blöde ...

von merrie85 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Clomifen

Hallo ihr lieben, ich war am Mi bei meinen FA (2.Meinung eingeholt) er will bei mir vielleicht eine Clomi Therapie durchführen. Am 6.3. muß ich wieder hin zur besprechen wie es weitergeht. Nun möchte ich gerne wissen wie wirkt Clomi überhaupt. Wer hat schon mal Clomifen ...

von Monika1980 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Tempi-Experten hier???

Hallo :-) Wer misst auch seine Basaltemperatur? Ich habe heute morgen um 4.oo Uhr gemessen: 36,4 Grad Dann zur Toilette gegangen und 4 Stunden fest weiter geschlafen. Wieder um 8.00 Uhr gemessen: 36,9 Grad. Ich messe immer morgens um 8.00 Uhr. Kann ich den Wert 36,9 ...

von darkpassionplay 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovu und Tempi Frage

Hallo ihr Lieben, ich benutz jetzt zum zweiten mal den cb und seit diesem Monat hab ich auch mit dem Tempi messen angefangen. Theoretisch weiss ich wie das alles funktionieren soll...nur mein Körper spielt da nicht so mit Also wo fang ...

von VinysMami 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kurze Tempi Frage

Sagt mal, fällt bei euch auch die Tempi schon mal um 0,25 Grad von ein auf den anderen Tag? Ich bin heute ZT 7 also noch ein paar Tage vom ES weg - gestern war die Tempi bei 36,50 und heute (zur selben Zeit gemessen wie gestern) bei 36,25. Ist das ...

von chiarasss 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zum Tempimessen

Hallo Ich habe diesen Zyklus begonnen zusätzlich zu den Ovus Temperatur zumessen. Muss es morgens immer zur EXAKT gleichen Zeit sein oder kann die Uhrzeit etwas unterschiedlich sein? Ich stehe nicht immer zur gleichen Zeit auf wenn ich ...

von Kruemeline1 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.