Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschichen am 22.03.2013, 12:34 Uhr

Schwanger od verdunstungslinie?

Hallo,

ich hatte vor einer Woche bis vor 3 Tagen so mensartiges Ziehen und Übelkeit, seit Mittwoch gehts mir aber wieder gut. Heute habe ich einen Test gemacht (heute müsste der NMT sein, aber da ich noch stille, weiß ich nicht, ob sich der Zyklus dadurch verschiebt) und da aber der Kleine krank ist und gebrüllt hat, konnte ich ihn erst später ablesen (ca. 2h später) und es gab eine Linie ... sehr blass, aber rötlich und genauso breit wie die Kontrollllinie. Was meint ihr? Morgen früh nochmal testen? Hatte schonmal jmd Verdunstungslinien bei dem Test von Rossmann? Danke für eure Antworten!

 
17 Antworten:

Re: Schwanger od verdunstungslinie?

Antwort von Klemmchen78 am 22.03.2013, 12:39 Uhr

kannst du evtl. ein Bild posten? dann kann man ggf mehr dazu sagen!
GLG!
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger od verdunstungslinie?

Antwort von tschichen am 22.03.2013, 12:50 Uhr

na klar ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger od verdunstungslinie?

Antwort von Amalinta am 22.03.2013, 12:53 Uhr

Für mich sieht das nach positiv aus, denn für eine Verdunstungslinie ist sie mir einfach zu deutlich.
Trotzdem würde ich morgen früh erneut testen, da 2 std später halt alles sein kann.

Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger od verdunstungslinie?

Antwort von tschichen am 22.03.2013, 12:57 Uhr

ja, hab ich auch schon überlegt. hat jmd von euch erfahrung mit den clearblue tests? ist der zu empfehlen oder tuts auch nochmal der rossmanntest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger od verdunstungslinie?

Antwort von Superflo am 22.03.2013, 13:01 Uhr

also ich find der Test schaut eindeutig positiv aus!! mach aber zur vorsicht morgen nochmal welchen ... ich drück die daumen!
Clearblue sind die Besten!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger od verdunstungslinie?

Antwort von Klemmchen78 am 22.03.2013, 13:02 Uhr

Ich denke auch das ist positiv!!!
Die Cbd mit Wochenbestimmung sind mehr als zu empfehlen!
Ich gratulieren dennoch schon mal vorsichtig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger od verdunstungslinie?

Antwort von Amalinta am 22.03.2013, 13:04 Uhr

Ich hatte noch nie einen Clearblue sondern immer Rossmann, die zeigen auch nur an dass man schwanger ist :-)

Aber das ist meine Meinung, natürlich sind Clearblue sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger od verdunstungslinie?

Antwort von tschichen am 22.03.2013, 13:07 Uhr

ab welcher HCG Menge zeigt der Clear Blue denn positiv an? ich bin ziemlich nervös ... und schon etwas freudig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger od verdunstungslinie?

Antwort von Klemmchen78 am 22.03.2013, 13:18 Uhr

Der zeigt sehr früh an.
Bei mir hat er bei Eisprung + 12 positiv angezeigt, bzw "schwanger 1-2"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger od verdunstungslinie?

Antwort von Katjameyer am 22.03.2013, 13:44 Uhr

Klar ist der Test positiv, das ist echt eindeutig! Du könntest zur Sicherheit noch nen Clearblue digital machen, da musst Du keine Linien raten sondern siehst es in Worten!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger od verdunstungslinie?

Antwort von diplom-piratin am 22.03.2013, 14:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,. der Test ist positiv! So sehen die am Anfang immer aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger od verdunstungslinie?

Antwort von tschichen am 22.03.2013, 15:44 Uhr

Ok. Ich habe da wenig erfahrung. Bei meinem kleinen hab ich erst bei nmt+10 getestet,da wurden beide streifen sofort rot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger od verdunstungslinie?

Antwort von Gabi1981 am 22.03.2013, 15:49 Uhr

So sahen meine Tests aus wenn ich schwanger war und die Linie wurden mit jeden Tag dicker. Also für mich schaut der positiv aus, eine Verdunstungslinie hatte ich noch nie, auch nicht nach 2 Stunden.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger od verdunstungslinie?

Antwort von merrie85 am 22.03.2013, 19:42 Uhr

Also ich finde, der sieht ganz schön positiv aus! Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger od verdunstungslinie?

Antwort von Katha87 am 22.03.2013, 20:51 Uhr

Ich finde den Test auch positiv.Aber mach doch morgen mal nen Digitalen.Drücke dir die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger od verdunstungslinie?

Antwort von tschichen am 23.03.2013, 8:50 Uhr

Was soll ich sagen-hab heute früh m CB getestet u bin tatsächlich schwanger!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von Amalinta am 23.03.2013, 9:11 Uhr

und alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstungslinie, oder Schwanger???

Also ich habe gestern viel von Verdundunstungslinien hier gelesen. Dachte mir ich muß mal die Tests von vor drei Tagen auspacken, die haben alle eine, aber sehr gut sichtbare. Habe ich die zu früh ins Päckchen zurück gepackt(gleich nacch dem der Kontrollstrich sichtbar war, ...

von jansmam 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

schwanger?

Hallo! ich hab seit ner woche starke schmerzen in der leiste.war aber vorige woche im krankenhaus,da habn sie mir gesagt es ist der magen.was ich mir nicht vorstellen kann.habe tabletten bekommen und sie haben gesagt ich soll in zwei wochen einen test machen,weil ausschließen ...

von wani1711 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage Schwangerschaft in Deutschland...

Hallo, Vielleicht habe ich ein Blöde Frage… Wir wohnen gerade 5 Monaten in Deutschland mit unseren Sohn von 2 Jahre. Ab nächsten Monat wollen wir für einen Brüderchen oder Schwesterchen probieren… aber ich habe keine Ahnung wie das hier in Deutschland geht wenn man ...

von poohkes 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo! hab seit kurzem anzeichen einer schwangerschaft.zum bespiel überlkeit,unterleibsschmerzen und kreislaufprobleme.manchmal bild ich mir auch ein das ich was im bauch spüre. trau mich aber keinen test machen,da ich zuviel angst hab enttäuscht zu werden. hatte das schon ...

von wani1711 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

möchte schnell schwanger werden nach 16monate Mirena

Hallo an alle, ich habe die Mirena Spirale seit Nov.2011. Jetzt möchte ich die wegen kinderwunsch ziehen lassen. Mein Man ist Momentan Im Ausland und ich fliege in Ca.11wochen zu ihm und da wollen wir es versuchen...kleines Problem ist das wir nur 2wochen Zeit haben ...

von LaMore 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist hier jemand trotz sterilisation schwanger geworden?

Hallo Habe mich leider sterilisieren lassen,wünsche mir aber noch ein Kind. Ist hier jemand trotz Sterilisation ss geworden? Kann man trotz steri irgendwie etwas nach helfen? Klingt blöd ich weiß mit steri passiert nichts,aber sie ist ja nicht hundert ...

von latina6 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich gratuliere allen neu schwangeren und update von mir......:-)

lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hoffe das ihr alle eine schöne Schwangerschaft habt. Ich bin heute es+ 7 und noch keinerlei Anzeichen für Schwangerschaft oder pms. Leider diesen Monat ...

von ledma 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Ihr Lieben könnte euch umamrmen, habe heute morgen einen Testmarathon hinter mir, erst die Billigtests...zeigten nix richtiges an, ich war total am Ende :( Dann meinen Mann in die Apo geschickt dann hat er diesen blöden YES or NO geholt..da konnte man fast nix sehen wegen ...

von Wichtelmami 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunstungslinie?!?

Hallo, ich habe gestern bei NMT +2 einen normalen Schwangerschaftstest von Femtest gemacht und der war definitiv auch nach einer Stunde noch Blütenweiß. Nun war ich gestern den ganzen Tag außer Haus und Abends fällt mir der Test dann nochmal ins Auge und da ist plötzlich ...

von anna2 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Wann hattet ihr die ersten Schwangerschaftssymptome? Vor NMT?

Huhu wollte mal fragen (obwohl ich Mehrfachmami bin), wann ihr bei evtl. vorausgegangenen Sws erste Symptome hatten. Leider ist es bei mir nie so gewesen, dass ich vor NMT mit Sicherheit etwas gespürt habe, manche Frauen merken das ja ...

von Wichtelmami 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.