Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 22.03.2013, 10:22 Uhr

Wasserratte

..du meine liebe Expertin. Ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen . Du kennst dich doch gut aus - darf ich dich nochmal was fragen?
Heute war der Ovu voll richtig dick positiv. Das heißt ja das das Ei die nächsten 24-36 Std. springen sollte. Weißt du wie lange das Ei dann befruchtungsfähig ist? Ist mein Sonntag Abend zu spät?
Ich bin echt nervig , sorry - aber das interessiert mich so sehr.

 
6 Antworten:

Re: Wasserratte

Antwort von Candy.1984 am 22.03.2013, 10:34 Uhr

bin zwar nicht wasserratte möchte aber trotzdem was schreiben.
ich meine, dass es sich ausgehen könnte bis sonntag.
gehts denn morgen nicht ?
vielleicht springts ja doch erst sonntags, dann hättet ihr gute chancen.

viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserratte

Antwort von chiarasss am 22.03.2013, 10:37 Uhr

Vielen lieben dank für deine antwort. Also am mittwoch abend konnten wir . Leider muss mein mann bis sonntag nachmittag weg, weswegen wir erst am sonntag abend wieder herzeln können. Ich hatte auf dem persona noch kein es symbol, dafür hatte ich aber noch nie einen so heftig positiven ovu wie heute. Ich hoffe so das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserratte

Antwort von VinysMami am 22.03.2013, 11:35 Uhr

Hi, hab heute auch einen positiven Ovu. Dann haben wir wahrscheinlich den selben NMT.
Also, ich meine, dass wenn dein Ei morgen springt, hast du doch einen Tag später noch eine Chance. Aber die Chance ist halt geringer, wie wenn ihr vorher Ich würd sagen, einfach drauflos legen und aufs Beste hoffen.
Viel Glück:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserratte

Antwort von Wasserratte am 22.03.2013, 13:29 Uhr

Hallöchen
ich bin doch keine Expertin Mit Ovus kenne ich mich nicht wiklich gut aus. Ich selber hab noch nie welche benutzt. Ich vermute mal, dass dein ES in den nächsten Tagen, vielleicht sogar morgen stattfindet.
Meines Wissens nach, ist der Zervixschleim bis kurz vor dem ES spinnbar. Am Tag des ES ist er dann meist schon fast flüssig wie Wasser. Daran kannst du dann sehen wann er ist. Am Tag nach dem ES wird er dann weißlich. Da ist man dann aber immernoch fruchtbar, aber nicht so doll.
Wenn das Ei gesprungen ist, kann die Eizelle noch 24 Stunden überleben.
Also falls du morgen deinen ES haben solltest, könnte es noch klappen wenn ihr Sonntag dierekt
Vielleicht kann dein Liebster auch die Schwimmer per Eilpost senden Bei dem Wetter überlen sie die lange Reise sicher sehr gut
Ich muss jetzt mal wieder zur Arbeit. Dann schönen Tag noch! Und mach dich nicht so verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserratte

Antwort von chiarasss am 22.03.2013, 14:42 Uhr

Danke danke danke süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserratte

Antwort von chiarasss am 22.03.2013, 14:45 Uhr

Oh wie cool, dann können wir zusammen hibbeln...ich drück dir ganz fest die daumen. Los schnell rann an den mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.