Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo Ihr lieben! Zeit für Baby #3!

Thema: Hallo Ihr lieben! Zeit für Baby #3!

Ich hab am 1.3 mit dem Evra Pflaster aufgehört und wir wollten eigentlich Baby #3 versuchen.. Ich hab mir Ovus gekauft und damit angefangen nachdem ich meine Periode hatte. Aber alle waren immer negativ und ich hab auch nix von nem Eisprung gemerkt.. Kann es sein das mein Eisprung ausgeblieben ist? Mein kompletter Zyklus is ganz durcheinander. Ich hab das Pflaster 2 Monate durchgenommen kann es daran liegen? Naja in ca. 9 Tagen steht die mens an Hoffe das es dann nächsten Monat klappt :) LG Manu

von Rashauns.Mami am 23.03.2013, 03:08



Antwort auf Beitrag von Rashauns.Mami

Lass deinem koerper zeit, du hattest ihn mit hormone vollgestopft, das dauert jetzt a bissl.

von fibi am 23.03.2013, 07:59



Antwort auf Beitrag von Rashauns.Mami

Du musst deinen Körper Zeit geben, deine Mens wird jetzt auch nicht pünktlich kommen. Bei mir hat es gut drei Monate gedauert bis sich alles halbwegs eingependelt hat. Eine Freundin von mir hat auch wegen Kinderwunsch das Pflaster abgesetzt, sie wartet dann auch immer wieder vergebens auf ihre Mens, ich glaub es waren so zwei Monate. Dann hatte sie doch ein komisches Gefühl wollte aber keinen Test mache, weil sie sagte die letzten Tests waren auch immer negativ, ich hab sie dann dazu überredet und der war dann prompt positiv. Der FA meinte der ES muss ziemlich späte gewesen sein, erst so nach 6 wochen. Damit hat keiner gerechnet, nicht einmal ich und da sieht man wieder wie leicht es gehen kann und wir scheißen seit einem Jahr herum und meine Freundin hat schon entbunden. Versuch dich nicht zu stressen, Ovus bringen dir jetzt wahrscheinlich gar nichts, sollang sich dein Zyklus nicht einigermaßen eingependelt hat. Lg

von Gabi1981 am 23.03.2013, 10:31



Antwort auf Beitrag von Rashauns.Mami

Hallo, mit den Ovulationstest habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Bei mir waren die bis auf ein Mal immer negativ, was mich total irritiert hat. Bevor ich schwanger wurde, habe ich nämlich auch regelmäßig getestet, um den Zeitpunkt meines Eisprungs zu bestimmen. Ich bin dann aber trotz der negativen Tests ganz schnell im 2. ÜZ schwanger geworden. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich immer zu viel Wasser getrunken habe, so dass das Ergebnis verfälscht wurde. Außerdem soll man ja vorher 4 Stunden nicht auf die Toilette gehen, was ich praktisch nie geschafft habe. Ich würde mich daher an deiner Stelle nicht verrückt machen, weil du evtl. trotzdem einen Eisprung hattest, den der Test eben nicht erkannt hat.

Mitglied inaktiv - 23.03.2013, 11:15



Antwort auf Beitrag von Rashauns.Mami

Das es dauert is mir klar :) mein Zyklus is auch wenn ich nicht verhüte etwas durcheinander.. Den Eisprung fühl ich eigentlich meistens.. Es muss ja auch nicht sofort klappen.. Die nächsten Monate werden etwas stressig da wir von den USA endlich wieder nach Deutschland stationiert werden.. Ich wollte hier kein Baby bekommen :-/

von Rashauns.Mami am 23.03.2013, 15:20



Antwort auf Beitrag von Rashauns.Mami

Huhu, wir kennen uns noch aus dem März 2010 Bus. Inzwischen bin ich im Juni Bus diesen Jahres - das wird dann mein 4. Kind Schön, dass ihr wieder nach Deutschland kommt. Drück Euch die Daumen, dass es dann auch schnell klappt GLG Khadi

von khadi am 23.03.2013, 19:52