Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wunsch nach noch einem Baby....

Thema: Wunsch nach noch einem Baby....

Hallo ihr lieben, ich habe bereits zwei gesunde Kinder, die große 2 und die kleine wird 8 Monate. Wir sind sehr zufrieden gerade wie es ist. Aber trotzdem habe ich den großen Wunsch nach noch einem Baby. Ich weiß, meine kleine ist erst 8 Monate und ich soll die Zeit genießen, aber der Wunsch ist trotzdem da. Habe mich aber noch nicht getraut mit meinem Mann darüber zu reden. Er möchte, zum jetzigen Zeitpunkt, kein Baby mehr. Das macht mich schon etwas traurig.... Hoffe doch, dass ich irgendwann hier wieder mit fiebern darf/kann. Liebe Grüße

von Fussel0311 am 22.03.2013, 21:41



Antwort auf Beitrag von Fussel0311

So war das bei meinem Mann auch! Ich hab dann des Öfteren über meinen Kinderwunsch geredet und nach ner zeit hat er dann auch gewollt :) Unsere jüngste ist gerade 3 geworden und ich von froh das wir jetzt erst mit dem üben Anfang.. Zwei ganz so eine Kids sind bestimmt anstrengend. Ich würde dir Raten auch noch etwas zu warten und die zeit zu genießen

von Rashauns.Mami am 23.03.2013, 03:10



Antwort auf Beitrag von Fussel0311

Hallöchen :-) Kann deinen Wunsch gut verstehen. Gib deinem Mann vielleicht noch ein wenig Zeit und klopf mal leise an, wenn die Kleine 1 Jahr wird. Vielleicht kann er sich das dann eher vorstellen, da sie ja dann schon etwas selbstständiger wird. Ich drück dir die Daumen, dass er seine Meinung ändert, Babies sind einfach toll ;-)

von merrie85 am 23.03.2013, 07:41



Antwort auf Beitrag von merrie85

Wenn Baby Nr.3 kommen sollte, dann mit einem größeren Abstand. Weil mit den zweien ist es doch öfter mal anstrengend. Dachte mir auch, so mit einem guten Jahr mich mal langsam ran zu tasten. Wir werden sehen

von Fussel0311 am 23.03.2013, 08:09



Antwort auf Beitrag von Fussel0311

Den Wunsch kann ich verstehen. Ich würde aber noch etwas warten mit der Umsetzung. Also zum Beispiel, bis die Kleine die ersten Schritte macht und die Große langsam sauber wird. In einem halben Jahr sieht die Welt in der Hinsicht sicher schon viel besser aus Kannst ja trotzdem schonmal bei Deinem Mann vorfühlen, wie er das sieht.

von No1.2012 am 23.03.2013, 09:12