Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiSiLi am 29.03.2015, 20:22 Uhr

em??

Huhu Mirabell,
danke, im Wesentlichen bestätigst du ja, was ich mir auch schon gedacht habe. Bin gespannt, wie morgen früh die Tempi sein wird. Allerdings wird die ja dann auch anders sein, weil ich ja dann eine Stunde später teste, oder? Naja, egal. Bienchen sind gesetzt, jetzt heißt es abwarten. Vielleicht hat es ja gereicht.

Kannst du mir ein bisschen was über die CL sagen? Wann erscheint sie? Und welche Voraussetzungen müssen gegeben sein? Ich dachte immer, dass die Tempi mindestens 0,4 Grad über der Durchschnitttempi liegen muss. Stimmt das?

Ja, du hast recht, vlt kaufe ich mal ein gutes Thermometer. Dann im nächsten Zyklus vlt.

P.S.: Sind wir nicht alle ein wenig Experten? ;-) Ich weiß zum Teil mehr als mein FA über SS und Komplikationen. Ich habe einfach schon zu viel erlebt (und leider immer noch kein lebendes Kind in meinen Armen). Ich finde es toll, dass du den Mädels hier bei der Interpretation ihrer Kurven hilfst.

LG SiSiLi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.