Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 29.03.2015, 19:38 Uhr

em??

Ja, also bei der Kurve von Februar würde ich den ES auch auf ZT 14 oder 15 schätzen, diesmal (März-Zyklus) auf ZT 13 oder 14. - Ja, is halt jetzt heute bisschen doof mit der Tempi. Aber wirst ja dann morgen und übermorgen sehen, ob und wie die Temperatur dann steigt. :)

Progesteronschwäche ... naja - es sind wohl Blutuntersuchungen gemacht worden, dazu kann ich nichts sagen (habe ja auch die Befunde nicht und kenne mich auch nicht damit aus), aber ... deiner letzten (Februar-)Kurve nach ... hm, vielleicht. Wenn man von ES an ZT 15 ausgeht, ist die Tempi zwar ja gestiegen, aber die Hochlage dauerte nur ca. 10 Tage. Das wäre etwas zu kurz, ja, es sollten mindestens 12 sein. Und ja, man kann halt anhand der Kurve die CL nicht so wirklich erkennen, die Temperatur scheint in der 2. ZH nur grade so über der CL zu sein. Das könnte also auf eine GKS hinweisen.

Allerdings: Anhand nur einer einzigen Kurve kann man nicht wirklich was sagen! ;)

Und vlt. wär es doch ganz gut, wenn du ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen hättest (gibt´s ja schon für €5,- in der Apotheke).

Nein, bin keine "Expertin". Nur interessiert. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.