Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiSiLi am 29.03.2015, 17:49 Uhr

em??

Hallo Mirabell,
danke für deine Informationen - habe schon mitbekommen, dass du hier die Top-1-Expertin bist

Also, hier siehst du meine aktuelle Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26169

An Tag 9-12 bin ich beruflich bedingt früher aufgestanden, also ca 1-1,5 Stunden .. da ist meine Tempi niedrig. Normalerweise gehe ich um 22.30 Uhr ins Bett und stehe um 7 Uhr auf. Meine Durchschnittstempi liegt schätzungsweise bei 36,8.

An Tag 16, also heut, erkennst du den Ausreißer nach unten. Ich bin gestern um 0.30 Uhr ins Bett und hab um 7 Uhr getestet - das war, nach alter Zeit also 6 Uhr.



Das ist meine 2. Kurve, die ich angelegt habe. Hatte im Dez 2014 eine FG und habe jetzt angefangen mit dem messen. Nutze aber ein 0815-Thermometer, mit nur einer Stelle hinter dem Komma. Das genügt mir eigentlich.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25561

Vor der FG war ich in KiWu-Behandlung, dort war mein ES IMMER an Tag 14. Nur einmal an ZT 15. In der ersten Kurve sehe ich dort auch den Anstieg = ES.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.