Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennyapril88 am 28.03.2015, 22:49 Uhr

50 zyklustage

Ich geh morgen in den 50 Zyklustag...was könnte mit mir los sein? Schwangerschaft am 42 Tag ausgeschlossen. Keine Zeichen das die Periode kommt...
Langsam mach ich mir sorgen...was sagt ihr dazu???

 
5 Antworten:

Re: 50 zyklustage

Antwort von ginger1987 am 29.03.2015, 12:27 Uhr

Ich würde mich auf pco untersuchen lassen.
Ich hatte teilweise Zyklen bis zu 90 tagen und wurde in 1,5 Jahren aktiven Kinderwunsch nicht schwanger damit.

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 zyklustage

Antwort von mirabell am 29.03.2015, 13:43 Uhr

Ja, so ohne jegliche Hintergrundinfo: kann man hier dazu gar nichts sagen. Außer eben:

Seit wann hast du so lange Zyklen?
Führst du ein ZB, eine Temperaturkurve? - Dann bitte mal zeigen. ;)

Hast du bekannte hormonelle oder andere gesundheitliche Störungen?

Bist du (stark) Übergewichtig?

Es sieht so aus, als hättest du also wohl keinen Eisprung (gehabt) - das kann verschiedene Ursachen haben, unter anderem auch PCO, ja.

Wenn du die Temperatur misst (nach nfp), könnte man daran schon einiges erkennen. ;)


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 zyklustage

Antwort von jennyapril88 am 30.03.2015, 8:40 Uhr

Also ich hab letztes Jahr im Juli die Pille abgesetzt. Schon im April,Mai und Juni kann meine Periode in der Pillenpause 2 Tage bevor ich wieder die Pille musste. Tempi mess ich nicht auf Grund von Schichtarbeit. Ich hab vll 10 kg zu viel wenn überhaupt. Und was die gesundheitlichen bzw die hormonellen Störungen betrifft ist mir noch nichts bekannt.
Lieben dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 zyklustage

Antwort von mirabell am 30.03.2015, 8:50 Uhr

guck mal hier:

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_menstruationsstoerungen-oligomenorrhoe_413.html


Da sind diverse Ursachen für verlängerte Zyklen aufgelistet ... .

Wenn es nur einmalig war, musst du dir natürlich keine Gedanken machen.

Solltest du aber nun längerfristig so überlange Zyklen haben, würde ich das beim Gyn abklären lassen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 zyklustage

Antwort von jennyapril88 am 30.03.2015, 14:37 Uhr

Also einmalig ist es leider nicht
41-37-49-37...das sind meine Zyklus Tage seit August
Deshalb mach ich mir sorgen.
Termin hab ich erst ende April. Der letzte Termin war im August und da meinte mein FA Gebärmutter und Eierstöcke sehen gut aus. Dazu sagen sollte ich noch das ich schon eine Tochter von 7 Jahren habe
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.