Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiSiLi am 30.03.2015, 9:02 Uhr

em??

Ja, dass ich eine hohe Grundtemperatur habe, ist mir auch schon aufgefallen. meine Schilddrüsenwerte (zumindest die Hormone) sind ok. Aber ich habe bald einen Termin zum US, um auch Hashimoto ausschließen zu können.

Ich messe rektal.

Zur Info: Das Schwangerwerden war bei mir bislang nicht das Problem, eher das Schwangerbleiben ;-(

Ja, das Thermometer steht schon auf der Einkaufsliste.

Ich habe jetzt einfach mal mit Utrogest angefangen. Mein ES war bis jetzt nie nach dem Tag 15. Und ich hatte ja auch schon ganz deutlich einen Mittelschmerz und spinnsparen ZS. Ich kenne meinen Körper da schon sehr gut.

Hibbelst du auch aktuell?

LG S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.