Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiSiLi am 29.03.2015, 13:17 Uhr

Nein, das ist Quatsch!

Hallo Windpferdchen,
Danke für die Info.

Bei mir verhält es sich dann Vlt einfa anders? Bei mir sinkt die Temperatur, wenn ich vergleichsweise wenig schlafe. Wenn mein Schlaf gestört ist, ich also z b häufig wach werde nachts, dann liegt sie höher.

Heute (36,7) lag sie 0,2 Grad unter der gestrigen Temperatur (36,9) die bereits schon um 0,2 Grad höher lag. Es ist eindeutig ein Ausreißer nach unten. Normal liegt meine Temperatur bei 36,8. ich denke, dass der Ausreißer durch spätes Zubettgeheh in Kombi mit einer Stunde früher testen kommt? Insgesamt habe ich dann nur 5/5,5 Stunden geschlafen ....

Was meinst du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.