Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 16.09.2013, 12:14 Uhr

An alle die Positiv getestet haben;)

Herzlichen Gluckwunsch und eine schöne schwangerschaft wunsche ich euch;))) Ich möchte jetz noch gerne wissen wie lange es bei euch gedauert hat und mit welcher methode ihr jetz endlich schwanger wurdet ?? Ein paar tipps waren nicht schlecht;))

 
2 Antworten:

Re: An alle die Positiv getestet haben;)

Antwort von tscherstin am 16.09.2013, 12:36 Uhr

Vielen Dank!
Also das ist (war) mein dritter ÜZ.
Ich habe anfänglich mit Persona verhütet und ihn dann die ersten beiden Zyklen für die Ermittlung meines ES benutzt. Das klappte in diesem (und entscheidenden) Zyklus allerdings nicht, weil mir Persona gar keinen ES anzeigte. Laut Temp.-/Zervixkurve war mein ES diesen Zyklus zwei Tage füher als sonst und ich hatte Sorge, ihn deshalb verpasst zu haben. Auf Grund der Schichtarbeit meines Mannes ist das Herzeln zum richtigen Zeitpunkt nämlich nicht immer so einfach.
Als kleine "Hilfsmittelchen" habe ich diesen Zyklus den Nestreinigertee von Vita et Natura getrunken und beim entscheidenden GV Pre Seed-Gleitgel benutzt. Ob es daran gelegen hat, oder auch ohne dies eingetreten wäre, weiß ich natürlich nicht!
Auf jeden Fall zeigte mir heute der dritte SST positiv an und übermorgen habe ich einen Termin beim Gyn.
Viel Glück für Dich und alle die noch hibbeln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die Positiv getestet haben;)

Antwort von Fischstäbchen am 16.09.2013, 16:52 Uhr

Vielen Dank!
Also bin jetzt im 1.ÜZ trotz Stillen schwanger geworden und ohne Hilfsmittel. haben auch nicht so oft geherzelt, da die Kleine ja erst 21 Mon. alt ist und naja, irgendwie ja ständig da ;). Hatten es April und Mai schonmal probiert, aber da fing gerade erst mein Zyklus wieder an und wegen Arbeit und so haben wir es dann verschoben.
Tipps kann ich keine geben, habe schon etwas auf die Signale meines Körpers bzgl. ES gehört.
LG und dass du ganz bald in einen Monatsbus einsteigen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Claerblue plus positiv und doch nicht Schwanger- bin so traurig!

Habe vor zwei Tagen den Claerblue plus gemacht.. Hier das Bild: Die Freude kann man sich vorstellen- da ich wichtige Medikamente brauche sofort zum Doc. Heut früh noch ein Test Digital- nicht Schwanger nach dem Bluttest vom Doc war ich es ...

von Yve78 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eindeutig positiv ...

ich muss es jetzt einfach mal loswerden... Habe heute morgen positiv getesetet... War ja so das im Juni festgestellt wurde das meine Spirale verrutscht war. Da wir uns noch nicht einig waren ob noch ein 2. oder nicht haben wir es dann einfach mal drauf ankommen lassen, im ...

von Counti 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Super nach so vielen positiven sst hier mal ...

Wieder jemand wo die mens gekommen ist. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuschwangeren, ich freu mich für euch und wünsche euch eine schöne kugelzeit. Für mich heißt es wieder auf in ...

von sunshine39 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich Weine gerade vor Freude auch SS frühtest positiv:-) :-)

@tscherstin und alle, mein frühtest eben war auch positiv:-) :-) Eure Viren sind absolut hochansteckend Ich warte jetzt bis Montag ob nicht doch noch was kommt. Man weiss ja nie. Irgendjemand hier ...

von nichtperfekt75 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv :-)

Hallo ihr, ich bin seit Montag überfällig und habe heute mit CB getestet und der Test hat Schwanger angezeigt. Freue mich so... Aber leider scheine ich mir nen Scheidenpilz eingefangen zu haben. Muss Montag mal den FA fragen, was ich nehmen kann. Kennt sich jemand ...

von lina2008 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

test positiv. danke

Huhu hab immer fleissig bei euch mitgelesen und mitgefiebert! Ihr seit hier eine tolle unterstützung für allr die seit langem versuchen schwanger zu werden. Mein mann und ich danken euch für alle tipps die ihr hier veröffentlicht habt. Ihr macht allen mut. Alle ...

von tayler2011 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo alle zusammen! Ich schleiche mich hier mal rein und habe auch gleich eine Frage: Ich habe gerade einen SS-Test gemacht (facelle Frühtest von Rossmann) und die zweite Linie war sehr schnell sehr deutlich zu sehen! Lt. Test wäre ich also wieder ss, was mich total ...

von Lola2501 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test daheim positiv, Arzt negativ Hilfe bitte!!!

Hallo Ihr Lieben, ich brauch eure Hilfe. Ich bin total verwirrt. Das habe ich bei meinen letzten Schwangerschaften noch nicht erlebt. Meine letzte Periode hat am 14.07. begonnen. Zyklus von 35 Tagen habe ich normalerweise. Ich bin 4 Tage drüber. Und habe gestern 2 Tests ...

von Sonne28 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv und negativ

Sorry,wusste nicht wie ich das schreiben soll. Sehr merkwürdig,habe Sonntag nen sstest gemacht,der war negativ. Heute habe ich wieder einen gemacht,der war sofort positiv und nach 1Minute war der Strich weg.araufhin mit Mittagsurin noch einen gemacht (extra lange angehalten) ...

von Mama22912 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!?

Hallo ihr Lieben, kann es gar nicht glauben ;-) Hab heut morgen einen Frühtest gemacht und es hat zwar ein wenig gedauert, aber die zweite Linie wurde immer deutlicher ;-))) Sie ist nicht so rot wie die andere, aber ein bisschen schwanger gibt's ja nicht ;) Und das ...

von MerlesMami 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.