Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blume292  am 16.09.2013, 8:48 Uhr

Das Schicksal ist gemein! :(

2. Clomiversuch (nach erfolgreichem 1. Versuch mit MA).

Hatte ab vermutlichem Eisprung immer Unterleibsschmerzen. Der mickerige Anstieg nach ES versprach schon nichts gutes!

Einen Tag vor NMT beim Ultraschall gewesen, weil Schmerzen unerträglich und ich schon ahnte, dass es eine fette Zyste sein musste. Resultat Gebärmutter vergößert, linker Eierstock deutlich vergrößert, GSM nur 8mm und eine eingeblutete Corpus-Luteum Zyste von 4 cm am linken Eierstock! (Typisches Bild nach Clomifenstimmulatiion).

Und dennoch, nach Überschreiten des NMT kamen Übelkeit, Kopfschmerzen, bleierne Müdigkeit, Kreislaufstörungen mit Sternchensehen, verstopfte Nase, Dauernießen, Brustzwicken und Verstopfung. Alles mögliche SS-Anzeichen. Und diese mal in geballter Form. Also erst mal weitergehofft.

Ab ES+18 (Hochlage) zeigte das Programm auch noch "Sie sind vermutlich schwanger. Machen sie einen SST."

Und dann, bei ES+19 Tempiabfall! Von da an wusste ich, es ist vorbei. 5 Stunden später kam die Mens.

Hier meine verblödete Kurve dazu:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11406

18 Tage Hochlage ist fies!!!! Ich brauche erst mal ne Pause. Auch um mich körperlich zu erholen. Die nächsten 1-2 Zyklen müssen es ohne Clomifen aushalten!

 
5 Antworten:

Re: Das Schicksal ist gemein! :(

Antwort von insala am 16.09.2013, 8:57 Uhr

Ich weine mit Dir!!!!
Manchmal verstehe ich die Welt nicht!!!!
Alles, alles Gute für Dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schicksal ist gemein! :(

Antwort von EineMama am 16.09.2013, 11:00 Uhr

-Ja- da gebe ich Dir vollkommen Recht, das Schicksal kann so fies sein

ich drücke Dich gaaaaaaaanz doll und hoffe Dir wirds schnell wieder besser gehen
GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schicksal ist gemein! :(

Antwort von sunshine39 am 16.09.2013, 11:19 Uhr

wahnsinn, es ist echt gemein. ich drücke dich ganz fest und für nächsten zyklus drücke ich uns allen ganz feste die daumen, irgendwann muss es doch mal klappen, warte jetzt auch schon fast 1 jahr und vorgestern kam sie 4 tage zu früh also du merkst du bist nicht alleine hier.

drück dich

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schicksal ist gemein! :(

Antwort von Blume292 am 16.09.2013, 13:08 Uhr

Danke schön! Tut gut zu wissen nicht alleine zu sein! Man denkt es ja manchmal........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schicksal ist gemein! :(

Antwort von timmis mama am 16.09.2013, 13:52 Uhr

Ohhhh Nein!!! Fühle dich gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.