Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 15.09.2013, 19:23 Uhr

Grumpfl...

Nächste Woche sollte mein Termin sein bei der Hebamme zu
Bauch streicheln, zaubern, Globuli geben etc. damit ich die Gene meines neuen Partners nicht "angreife" und hoffentlich keine FG mehr erleben muss....

Mir war der Termin eh schon zu spät, weil wir ja nicht verhüten. ES war am Freitag schon, und dann hat sie jetzt den Termin auf nächste Woche verschoben. :-(

Menno... Ich glaub ja nicht so arg dran, dass das helfen kann, aber Schaden, dachte ich, kann's auch nicht.
Naja....

 
3 Antworten:

Re: Grumpfl...

Antwort von wir6 am 16.09.2013, 7:59 Uhr

ach Maus,

ich hab auch nicht gedacht, dass Akkupunktur so gut helfen
oder Hausmittelchen


aber man kann sich immer überraschen lassen

Ich drück dir beide Daumen !!!!

Lass dich nicht unterkriegen. Wie geht es dir eigentlich?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grumpfl...

Antwort von Pattylabelle am 16.09.2013, 8:13 Uhr

Hast Du mitbekomme, dass ich wieder schwanger war und auch das unglücklich endete? 9.ssw am 2.8. :-(

So geht's mir relativ gut. Ich hab mit ZUMBA angefangen und auch sonst bin ich so beschäftigt, dass ich nicht viel zum denken komm.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grumpfl...

Antwort von Yve78 am 16.09.2013, 8:45 Uhr

Ich glaub ich würde mir das Geld sparen- Hatte auch schon 3 FG und eine ELSS. Der Natur zu vertrauen ist ja so schwer. Aber die weiß am besten was sie tut. Mit Hoffen und Hoffnungslosigkeit verdienen sich heute viele Menschen wahnsinnig viel Geld... Glaubt nur an Euch selber! Und der Natur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.