Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 15.09.2013, 13:29 Uhr

war im KH...

So, der ,,Pilz" wurde nich besser und ich habe heute morgen beschlossen ins KH zu fahren. Und der Doc hat nach einigen Untersuchungen festgestellt, das es wirklich ein Pilz ist. Habe ne Creme bekommen und nach drei Tagen soll es besser sein. Abwarten...
Ultraschall hat er auch gemacht, man konnte aber nur die aufgebaute Schleimhaut sehen und die Zyste die das Schwangerschaftshormon produziert. Er sagt für die Woche alles bestens, Urin werte waren auch unauffällig.
Wer von euch hatte in der 4/5 Woche Ultraschall? Konnte man bei euch was anderes sehen?
Lg

 
4 Antworten:

Re: war im KH...

Antwort von Mamiseit2012 am 15.09.2013, 13:59 Uhr

Das hört sich doch vernünftig an. Kann dir leider nichts sagen wegen dem US, ich hatte den erdten Schall erst in der 8. woche oder so. Aber ich hsb schon öfters gehört, dass man erstmal nur aufgebaute Schleimhaut sieht. Ist ja such noch gaaaanz früh, da ist der krümel ja miniklein.

Aber was meinst du mit "zyste die das Hormon produziert"?

Liebe grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im KH...

Antwort von Pattylabelle am 15.09.2013, 19:25 Uhr

Sie meint den Gelbkorper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im KH...

Antwort von Mamiseit2012 am 15.09.2013, 20:52 Uhr



Aaaahhh, verstehe.
Hab das jetzt mal gegoogelt mit diesem gelbkörper, das ist in der ersten schwangerschaft komplett an mir vorbei gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im KH...

Antwort von Blume292 am 16.09.2013, 10:24 Uhr

War bei 4+5 zum Ultraschall und es war eine hochaufgebaute und aufgelockerte GSH zu sehen. Und nach langem Suchen ein winziger schwarzer Punkt. (eine klitzekleine Fruchthöhle). Mein Dock war sich aber nicht hunterprozent sicher und ließ mich noch einen Urintest machen der das dann bestätigte.

Eine Woche später (ungefair 5+5) war die Fruchthöhle gewachsen und deutlich sichtbar. Und da hätte man bei viel Glück auch schon das Herzchen klopfen sehen können. Leider hatte ich das Glück nicht, leider auch später nicht mehr.

Aber wenn du beim nächsten mal zum Ultraschall musst wird man da alles sehen was man sehen muss! Wenn der dock sagt, alles ok....dann ist auch alles ok! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.