Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami_25 am 15.09.2013, 13:51 Uhr

Wie toll!

Auch ich gratuliere allen die positiv getestet haben, von ganzem Herzen!!! Das ist großartig!

Ich bin soooo.... gespannt. Bin heute bei ES+8 und habe in diesem Zyklus keine Schmierblutungen bisher bekommen. Im letzten Zyklus bekam ich schmierblutungen 1 Woche vor der Mens. Immerin das ist dieses Mal schon mal gut! Morgen habe ich ein Kontrolltermin beim Gyn. Ich weiß dass sie nichts außer der hoch aufgebauten Schleimhaut sehen können wird, aber bin doch recht nervös. Am Dienstag wäre mein NMT wenn dieser Zyklus wieder nur 25 Tage hat, am Freitag wenn es 28 Tage sind.
Habe immer ab und zu ein Ziehen im Unterbauch und was wirklich anders ist als sonst, sooo viel Ausfluss (sorry). Na mal sehen. :) wäre toll wenn ich mich dazugesellen könnte.

Also Mädels: schön fest anschnallen und die Schwangerschaft genießen!

Lg Mami

 
2 Antworten:

Re: Wie toll!

Antwort von Geli81 am 15.09.2013, 16:15 Uhr

Hi!

Bin auch in etwa soweit wie du! Bin heute ES+10 und hab heute morgen negativ getestet! Aber ich denke, dass das stimmt, weil sich bei mir alles anfühlt wie immer! :(
Aber ich wünsch dir viel biel Glück und dass die Mens nicht kommt! :)))

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie toll!

Antwort von mami_25 am 16.09.2013, 15:34 Uhr

Hy!

Ich trau mich immer nicht vor NMT zu testen, aus Angst dass es positiv ist und dann doch quasi mit verspäteter Mens abgeht.
Ich weiß noch nicht wie es bei mir ausschaut. Heute morgen dachte ich kurz ich bekomme Schmierblutungen aber bisher zum Glück nichts. Habe ja nachher meinen Gyn Termin. Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat!

Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.