Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frugi am 16.09.2013, 11:36 Uhr

Ich glaub ich fall hier echt vom Glauben ab...

...denn so langsam werd ich wohl echt irre.

Vielleicht hab ich nicht richtig nachgedacht oder falsch gerechnet...ihr müsst mir mal helfen.
Ich hatte am 01.09. meinen ersten Tag der Mens. Gehen tut es immer so zwischen 3 und 4 Tagen.
Ich habe also am Tag 10 begonnen mit Clearblue Ovu´s meinen Zyklus zu kontrollieren bis sich mein Ei endlich dazu herablässt auszutreten.
Mein Zyklus schwangt immer zwischen 27 und 31 Tagen.

Demnach hätte ja spätestens heute der Test positiv ausfallen müssen. Tat er aber nicht, keine LH- Anstieg zu verzeichnen auf dem test.
Auf dem Test steht er zeigt 48 Stunden vorher den Eisprung an.
Das tat er aber nicht. Habt ihr Erfahrungen damit? Kann es sein dass ich meinen Eisprung verpasst habe? Obwohl ich am Tag 10 beginnen sollte mit testen? Oder kann er wirklich noch kommen und verschiebt sich nur um 1,2 Tage?

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Ich glaub ich fall hier echt vom Glauben ab...

Antwort von amicas am 16.09.2013, 11:54 Uhr

Mein Zyklus schwankt zwischen 29 und 31 Tagen. Ich habe bis letzten Zyklus nur auf den Eisprungkalender geschaut, der hatte mir Eisprung am Freitag errechnet (erster Tag Periode 28.08.) und fruchtbare Tage schon ab 9.9. Jetzt habe ich aber mal meinen Zervixschleim beobachtet, wenn ich den richtig gedeutet habe, war ich erst ab Freitag fruchtbar, fädenziehenden Schleim (sorry hört sich eklig an, aber hier in dem Forum ist man so detaillierte Beschreibungen ja gewohnt) hatte ich noch gar nicht. Heute hab ich Schmerzen, vielleicht kommt ja heute Abend mein Eisprung?
Also mein Fazit ist: verlass dich nicht auf Berechnungen, dein Eisprung hat sich vielleicht echt nur verschoben, was ja nichts Ungewöhnliches ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich fall hier echt vom Glauben ab...

Antwort von Saturnchen am 16.09.2013, 11:59 Uhr

als ich die 2 mal benutzt hab, habe ich immer 2 tage vorher als die packungsbeilage geraten hat angefangen und immer war da dann der ES.

also wäre ich nach Anleitung gegangen wäre ich jedesmal zu spät gewesen.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich fall hier echt vom Glauben ab...

Antwort von Frugi am 16.09.2013, 13:55 Uhr

Na dann wird mir ja nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten. Nur dieses warten, macht mich wirklich wahnsinnig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.