Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 14.09.2013, 13:11 Uhr

positiv :-)

Hallo ihr,
ich bin seit Montag überfällig und habe heute mit CB getestet und der Test hat Schwanger angezeigt. Freue mich so...
Aber leider scheine ich mir nen Scheidenpilz eingefangen zu haben. Muss Montag mal den FA fragen, was ich nehmen kann. Kennt sich jemand aus?

 
11 Antworten:

Re: positiv :-)

Antwort von pinkeMelie am 14.09.2013, 13:13 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv :-)

Antwort von JenLuc am 14.09.2013, 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Hab mal gehört, dass Joghurt helfen kann. ...

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv :-)

Antwort von Emmi_Karamell am 14.09.2013, 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und toll, dass du so lange durchgehalten hast nicht zu testen! Ich wünsche dir eine glückliche und beschwerdefreie Schwangerschaft!
LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte keinen Joghurt !

Antwort von nociolla am 14.09.2013, 14:53 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch .

Benutze bitte keinen Joghurt war gerade auf einen Pilz Seminar bei Dr. Tietze ( Pilz Spezialist )

»Raten Sie jeder Frau davon ab, nach einer Pilzinfektion zur Prophylaxe ein Präparat mit Milchsäurebakterien oder Joghurt anzuwenden!«, so Tietz. Denn dieser Rat halte sich hartnäckig, obwohl er nachweislich falsch ist. In manchen Fällen triggerten Milchsäurebakterien die neue Pilzinfektion, denn »Pilze lieben Säure«. Angebracht seien Säureprodukte im Unterschied zu den Vaginalmykosen bei Frauen mit rezidivierenden Harnwegsinfekten.

Bitte beim Arzt klären lassen und dann das was auch nicht schwangere bekommen.
Das unten ist nur eiin Beispiel für den Wirkstoff gibt es auch preiswerter und besser ( canifug Cremolum da Vaginalovulas und keine Vaginaltabletten.)

http://www.kadefungin.de/scheidenpilz/wen-betrifft-scheidenpilz/scheidenpilz-schwangerschaft/

Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!

Antwort von lina2008 am 14.09.2013, 15:27 Uhr

Ja ich freue mich auch ganz doll, habe erst garnicht mitbekommen, das ich meine Tage nicht bekomme und dann habe ich heute morgen die Schublade mit dem Test aufgemacht und auf einmal dachte ich nur, da war doch was :-)

Rufe Montag mal den FA an, das ich dann vll. anfang Oktober mehr weiß. Hoffentlich geht bis dahin alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv :-)

Antwort von Blume292 am 14.09.2013, 16:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Was den Scheidenpilz betrifft, würde ich nicht bis Montag warten. Scheidenpilze können aufsteigen! Und das ständige Kratzen (ich denke mal es juckt fürchterlich) führt ja auch nicht dazu dass es schneller weggeht! Das ist gerade in einer SS nicht so gut. Ab in die nächste Apotheke und nach einer Vaginalsalbe fragen, die man auch bedenkenlos in der SS anwenden kann. Apotheker wissen in der Regel welches Medikament sie hier empfehlen dürfen.

Und am Montag kannst du mit dem Arzt besprechen wie du weiterverfahren sollst.

Wenn du noch irgendwo hast, zur Intimhygiene Einmalwaschlappen verwenden oder Feuchttücher (unparfümiert). Nicht mit Seife da unten rumhantieren und auch keine Intimsprays verwenden. Luftdurchlässige Baumwollslips (besser als Spitzenhöschen) und bitte keine Binden oder Einlagen verwenden!!! Zu Hause ruhig unten ohne rumlaufen! Das reduziert das Pilzwachstum!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv :-)

Antwort von landmotte am 14.09.2013, 17:22 Uhr

herzlichen glückwunsch und toi toi toi das du den pilz in den griff bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv :-)

Antwort von Mariechen1 am 14.09.2013, 19:49 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch:-)


Ich hatte auch direkt am Anfang einen Pilz:-( mein FA hat mir Kadefungin 6 aufgeschrieben. Das ist wohl das Mittel der Wahl bei Schwangeren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv :-)

Antwort von timmis mama am 14.09.2013, 21:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv :-)

Antwort von Shentea am 14.09.2013, 21:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv :-)

Antwort von Fischstäbchen am 15.09.2013, 7:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, komm rüber in den Maibus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

test positiv. danke

Huhu hab immer fleissig bei euch mitgelesen und mitgefiebert! Ihr seit hier eine tolle unterstützung für allr die seit langem versuchen schwanger zu werden. Mein mann und ich danken euch für alle tipps die ihr hier veröffentlicht habt. Ihr macht allen mut. Alle ...

von tayler2011 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo alle zusammen! Ich schleiche mich hier mal rein und habe auch gleich eine Frage: Ich habe gerade einen SS-Test gemacht (facelle Frühtest von Rossmann) und die zweite Linie war sehr schnell sehr deutlich zu sehen! Lt. Test wäre ich also wieder ss, was mich total ...

von Lola2501 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test daheim positiv, Arzt negativ Hilfe bitte!!!

Hallo Ihr Lieben, ich brauch eure Hilfe. Ich bin total verwirrt. Das habe ich bei meinen letzten Schwangerschaften noch nicht erlebt. Meine letzte Periode hat am 14.07. begonnen. Zyklus von 35 Tagen habe ich normalerweise. Ich bin 4 Tage drüber. Und habe gestern 2 Tests ...

von Sonne28 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv und negativ

Sorry,wusste nicht wie ich das schreiben soll. Sehr merkwürdig,habe Sonntag nen sstest gemacht,der war negativ. Heute habe ich wieder einen gemacht,der war sofort positiv und nach 1Minute war der Strich weg.araufhin mit Mittagsurin noch einen gemacht (extra lange angehalten) ...

von Mama22912 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!?

Hallo ihr Lieben, kann es gar nicht glauben ;-) Hab heut morgen einen Frühtest gemacht und es hat zwar ein wenig gedauert, aber die zweite Linie wurde immer deutlicher ;-))) Sie ist nicht so rot wie die andere, aber ein bisschen schwanger gibt's ja nicht ;) Und das ...

von MerlesMami 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Immer noch kein positiver Ovu-test! :(

Hallo Ihr lieben, nachdem es im ersten ÜZ nicht geklappt hat, sind wir jetzt im 2. und ich habe gedacht, ich kauf mir die gescheiten Ovutests von Clearblue. Dann muss ich nicht an den Strichen ruminterpretieren. Aber jetzt bin ich schon am ZT 14 angekommen und immer noch ...

von Geli81 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV getestet

Hallo, hab heute morgen positiv getestet. Wir freuen uns, aber ein bissl Angst ist auch dabei,weil die letzten 2 positiven Tests nicht gut ausgingen. Die letzte FG im Mai 2013. Ich hoffe einfach dass es diesmal gut geht. Habs diesmal beim Testen schon vorher im Gefühl ...

von Frühchen3108 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute NMT - POSITIVER Test

Hallo ihr lieben, kann es kaum glauben aber ich halte einen positiven Test in den Händen. Hatte im Februar eine FG und deßhalb schleicht sich auch ein wenig Angst ein - aber ich hoffe der Krümel bleibt diesesmal bei mir. Hoffe wir sehn uns alle im April Bus. Lg ...

von alexandra19741024 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wann herzeln ab positivem ovu?

Hatte grad ne Diskussion mit meiner freundin. Sie nutzt auch den clearblue digital und meinte es wäre besser nicht am tag des ersten smilies zu herzeln, sondern am tag danach und einen tag später, da wohl der es meist 2-3 tage nach dem ersten smilie kommt und die chancen einen ...

von Lulila36 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest Positiv oder Negativ??!!

Hallöchen , ich mal wieder... Mein heutiger Ovutest hatte heut früh einen zweiten Streifen , deutlich sehbar - noch deutlicher als der gestrige - aber schwacher als der "Negativstreifen" . Den gestrigen hatte ich als negativ angesehen, da ...

von baby120581 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.