Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tscherstin am 13.09.2013, 20:56 Uhr

Und wenn das nervige Hibbeln nicht schon genug wäre...

...mußte ich heute noch als Notfall in die Augenarztpraxis.
Seit gestern habe ich einen dunklen Schatten auf dem rechten Auge, der mich ziemlich irritiert. Ich rufe also nichts Böses ahnend beim Augenarzt an, schildere das Problem und werde sofort in die Praxis zitiert. Auf mein Anfragen, ob das nicht nächste Woche noch reichen würde, bekam ich ein klares Nein!
Also meinen Kleinen untergebracht und ab in die Praxis, dann die ernüchternde Frage der Arzthelferin: "Sie sind aber nicht schwanger, oder?"
Ich: "Ich hoffe schon!". Daraufhin hörte ich nur ein: "Oh, da muss ich aber erstmal die Ärztin fragen..."
Die Ärztin erklärte mir hinterher, dass meine Symptomatik auf eine Beschädigung der Hornhaut hinweisen könnte. Sie müßte mir (um das korrekt untersuchen zu können) aber Tropfen zum erweitern der Pupille einflössen und das wäre bei SS total kontraindiziert.
Am WE habe NMT und nächste Woche nochmal einen Termin beim Augenarzt zur Nachkontrolle. Bis dahin werde ich wohl wissen, ob SS oder nicht.
HACH, welche Aufregung am Freitag den 13.
Ich wünsche Euch ein schönes WE!
LG tscherstin

 
2 Antworten:

Re: Und wenn das nervige Hibbeln nicht schon genug wäre...

Antwort von mami_25 am 14.09.2013, 11:11 Uhr

Guten Morgen!

Mensch du Arme! Wie doof ist das denn? Ich hoffe es geht dir inzwischen besser? Ich drücke dir die Daumen!

Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wenn das nervige Hibbeln nicht schon genug wäre...

Antwort von tscherstin am 14.09.2013, 15:32 Uhr

Hey,
Danke für Deine Antwort!
Ne, gerade ist eigentlich alles noch schlimmer geworden...hab ich auch nochmal oben erzählt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.