Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkeMelie am 14.09.2013, 10:22 Uhr

@landmotte

na wie siehts aus? die olle mens schon wieder da?
meine kam gestern noch so gegen mittag.
naja hatte es mir ja eh schon so gedacht.
dann auf zum nächsten Bus und hoffen das er uns diesmal einsteigen lässt.

 
1 Antwort:

Re: @landmotte

Antwort von landmotte am 14.09.2013, 17:19 Uhr

hey, so ganz noch nicht, gestern kam garnichts, und heute erstmal schmierblutungen, aber wenn ich so in mir reinhorche, dann brichts heut abend wenn wir schön essen gehen richtig aus. konnte meinem männe auch noch nichts sagen von der enttäuschung, er glaubt gerade, ich bin megageduldig, weil ich seit gestern darüber kein wort mehr verliere :-(.
naja, ich wette, heute abend wenn wir allein sind, wird er es merken, wir haben tagsüber festgestellt, das wir uns mal wieder lieb haben wollen, gg. und dem können wir ja nicht so einfach nachgehen, weil mein männe landwirtschaft hat.
ich drück uns ganz fest die daumen für den nächsten zyklus. ich bin nämlich unheimlich traurig darüber, hab mir so sehr ein maikätzchen gewünscht und angst, das es vielleicht garnicht mehr klappt...
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.