Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 08.04.2015, 6:43 Uhr

Wie sieht euer Arbeitsleben aus?

bei uns meist chaotisch und seit langem suboptimal. Mein Mann ist als LKW Fahrer viel weg. 50-60 Stunden die Woche + jedes 2te WE, fast alle samstage.
Ich arbeite in der Pflege mit mind. 20St. meist eher mehr. Auch jedes 2te WE Dienst. Beide im Schichtdienst. Wenn wir Frühschicht haben, kommt morgens die Oma ( mein Mann hat keine festen Arbeitszeiten, wechseln täglich) und ich fange dann um 6 Uhr an bis 15 h und macht die KInder schulfertig. (Kids sind 5, 9 und 14) Wenn wir Spätschicht haben kommen bin ich gegen 22 h zuhause, mein Mann nicht vor Mitternacht....sind die Kinder bei der Oma. Ferien, Feiertage etc. arbeiten wir meist...Kinder wieder bei der Oma. Klappt meist gut...aber wenn Oma in den Urlaub fährt, müssen wir das gut planen. Für mittags haben die Kinder nen Schlüssel, weil ich oft nicht rechtzeitig von der Arbeit nach Hause komme. Mein Mann ist täglich 10-12 Stunden außer Haus, da weiß man nie wann der zuhause ist.

Ich bin z.zt. mit meinem AG im Gespräch, wie man das besser regeln kann, wir wollen Oma mehr entlasten. Oma und Opa beide Rentner, die wollen jetzt öfter und länger verreisen, das soll nicht immer an den Kindern scheitern.

LG möwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.