Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy83 am 07.04.2015, 17:14 Uhr

Wie sieht euer Arbeitsleben aus?

Wir machen es im Moment so:

Ich arbeite ca. 70% an 3 Tagen, bin zweimal 7-14 Uhr aus dem Haus und einmal 7 - 15.30 Uhr. Mein Mann arbeitet 100% manchmal sogar noch etwas mehr (bei Überstunden/Wochenendterminen).
Die drei Kinder (2,4,8) sind in Schule und Kiga bis mittags. Dann kommen sie nach Hause bzw. werden abgeholt und essen erstmal bei Oma. Wenn ich nach Hause komme, sammle ich sie ein.
Ohne Oma würde auch gehen, müssten die Kids halt länger in den Kiga und die Große in die Schulbetreuung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.