Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ms.tweety am 04.04.2015, 22:43 Uhr

Wie sieht euer Arbeitsleben aus?

Ich bin 25std angestellt (jeden Freitag frei), Kind geht seit dem 13Lm in die Kita (aktuell 18mon jung) und Mann Vollzeit beschäftigt (jeden Mittwoch frei).

Freitags behalte ich mir für Termine, Einkäufe, Wäsche waschen, Haushalt und sonstiges frei auch wenn ich vlt ab Sept. auf 30std aufstocken sollte und da mein Mann mittwochs immer frei hat geht Kind Mo., Di. und Do. von 08h - 14.30h in die Kita.

Für uns einfach perfekt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.