Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinnsche am 09.04.2015, 8:46 Uhr

Wie sieht euer Arbeitsleben aus?

Da wir hier keine Elternzeit haben, bin ich nach 5 ½ Monaten wieder arbeiten gegangen, wollte den Kleinen aber noch nicht zur Kita geben.
Wir haben also ein Jahr lang zeitversetzt gearbeitet, ich 25 Stunden,mein Freund 35. Ich kam nach Hause, mein Freund ging arbeiten.
Das war schön fürs Kind, stressig für uns. Seit er 1 ½ ist geht er in die Kita. Das entlastet uns enorm. Wir gehen beide fast gleichzeitig arbeiten,
Der Papa etwas spáter und bringt den Kleinen, ich komme früher nach Hause und hole ihn ab. Ausserdem habe ich auf 30 Stunden erhöht.
Das würde ich erstmal gerne beibehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.