Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 07.04.2015, 16:43 Uhr

Wie sieht euer Arbeitsleben aus?

Bei uns wechselt das Modell immer mal.

Anfang des Jahres haben wir (von ich 40 h und er 18 h) gewechselt auf ich 36 h und er 27 h.

Ich arbeite an 4 Tagen die Woche voll (8 h), am Donnerstag nur halb, da bin ich nachmittags für Mamataxi zuständig. Ich arbeite Gleitzeit, so dass ich auch mal an manchen Tagen mehr oder weniger arbeiten kann. Ab und zu muss ich auch mal für 1-4 Tage zu Geschäftsterminen im In- oder Ausland.

Mein Mann arbeitet an 3 Tagen die Woche voll (9 h).

Die Kinder sind jetzt schon 17, 15 und 9, und die beiden Nachmittage die Woche kommen sie prima alleine klar.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.