Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 06.04.2015, 9:39 Uhr

Wie sieht euer Arbeitsleben aus?

Ich arbeite offiziell 29,5 Stunden die Woche zu atypischen Zeiten (also auch mal abends, am Wochenende oder 12 Stunden an einen Tag). Mein Mann hat Wechselschicht, 35 Stunden (gerechnet werden aber 37,5 Stunden)

Ohne Nanny würde es bei uns nicht klappen, da zu unseren Arbeitszeiten keine Betreuung irgendwie offen hat.

Vollzeit würde ich gar nicht arbeiten wollen, weil es das Ergebnis hätte, das ich dann durchschnittlich 45 Stunden die Woche arbeiten würde, das ist mir dann zu viel. So ist es gut, mal habe ich mehr, mal habe ich weniger zu tun, 45 Stunden-Wochen sind selten. Mein Mann arbeitet ziemlich geregelt,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.