Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 06.04.2015, 3:09 Uhr

Wie sieht euer Arbeitsleben aus?

Mein Freund arbeitet Vollzeit solange ich noch in Elternzeit bin. Danach werden wir beide Teilzeit arbeiten: er 35 Stunden und ich 30 Stunden je Woche an 5 Tagen, wenn die Arbeitgeber mitmachen.
Unsere Kinder gehen dann in Schule und Kita. Morgens bleiben die Großen(16 und fast 9 Jahre) ab 7 Uhr allein und gehen selbstständig zur Schule. Die Kleinen (jetzt 21 Monate und 1 Monat alt) werden dann vom Papa in die Kita gebracht und nachmittags von mir abgeholt. Ich gehe morgens dann wieder um 5:30 Uhr aus dem Haus und bin gegen 15 Uhr an der Kita.
Das funktionierte vergangenes Jahr ganz gut, deshalb werden wir es beibehalten. Aber grundsätzlich hoffe ich, dass mein Freund sich eine Arbeit in der Nähe oder in unserem Wohnort sucht, da wir beide lange Fahrzeiten zur Arbeit haben (täglich über 3 Stunden insgesamt ) und seine Arbeit dafür recht schlecht bezahlt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.