Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job Baby und Job
Geschrieben von kravallie am 07.11.2017, 16:28 Uhr zurück

Re: Wechsel von Steuerklasse 4 in 2 möglich ?

kann man.
aber erst wenn der Ehemann eine eigene Adresse hat.

es gibt ein Formular, in dem du erklärst, dass ihr dauerhaft getrennt lebt und die kinder bei dir sind.
musst mal googlen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an kravallie   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge:

wechsel von 400 euro job auf halbtagsstelle

hallo, ich schreibe recht selten hier, lese aber oft mit. nun habe ich mal eine frage. z.zt. arbeite ich 10 st. die woche für 400 euro. nun wurde ich gefragt ob ich nicht nächstes jahr evtl. mehr arbeiten möchte. ich weiß, das mein chef mit meiner arbeit sehr zufrieden ist ...

silke21   23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel von
 

Steuerklasse 4 mit Faktor?

hi, was bedeutet das? und speedy schrieb mir, ich kann mir die Kinderbetreuungskosten auf die Steuerkarte eintragen lassen, das geht doch aber nur wenn die Tamu die Jungs auch bei den Steuern angibt oder ist das egal? Bisher gibt sie sie nicht an, weil sie unter so nem gewissen ...

AndreaWDU   07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuerklasse 4
 

Wechsel von TZ auf VZ / Probleme mit der grossen Tochter

Hallo, mein Mann ist seit 2 Monaten zu Hause (hat seinen Job per Aufhebungsvetrag beendet, da er sich selbstständig machen will). Ich habe bis dato 20 Std./Woche gearbeitet und bin jetzt in meiner Firma VZ tätig. Unsere Grosse (6) dreht momentan "am Rad". Ich bin komplett ...

Mibu   26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel von
 

würdet ihr das machen? wechsel von 400€ basis auf 20std

hallo, mich beschäftigt dieses thema schon länger. Ich arbeite auf 400€ Basis in einem Supermarkt. Meine Kinder sind 2 und fast 5. Der Kleinere geht erst ab Sommer in den Kindergarten. Bei uns hat eine Kollegin (mit 20 WS) aufgehört und die andere Kollegin (30WS) möchte ...

AndreaWDU   07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel von
 

Urlaubsanspruch Wechsel von 3 auf 5 Tage/Woche

Hallo, lt. Tarifvertrag stehen mir 6 Wochen Urlaub im Jahr zu. Da ich eine 3 Tage Woche habe sind das für mich 18 Tage. Von diesen habe ich bereits 3 Wochen (9 Tage) abgebaut. Nun habe ich innerhalb der Firma die Abteilung gewechselt und arbeite ab sofort 5 Tage/Woche ...

Astrid+Joshua   24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel von
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job