Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.03.2012, 16:42 Uhr

Sport: Wie läuft`s bei Euch?

Hallo
mache seit Januar 1x die Woche Frauengymnastik (Bauch, Beine, Po, Rücken) - tut mir gut u. bisher hab ich nur 1x gefehlt weil ich hier wg. personellen Engpässen nicht wegkonnte (1x Urlaub, 2x Krankheit)....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wann macht Ihr Sport?

Hallo! Ich muss gestehen, dass ich nach wie vor noch 3kg von der Schwangerschaft mit mir herum trage. Die müssen nun wirklich mal weg. Nun meine Frage - wann bringt Ihr das in Eurem Tag unter? Morgens ist mein Mann schon früh raus, wenn also ginge es abends nach dem zu Bett ...

von NadineLausanne 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport vor de Arbeit?

Hallo ich bin gerade völlig beeindruckt, dass ein Teil hier es anscheinend echt schafft VOR der Arbeit noch zu joggen oder so...ehrlich? Ihr steht früher auf, um was für euch zu tun? Ich bewunder das..bin da richtig faul und tu mir schon leid, dass cih regulär um 6.30 ...

von Henni 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Samstags Aushilfe im Sportshop (Hervis)

Hallo! Was denkt ihr, macht eine Samstags-Aushilfe in einem großen Sportgeschäft (Hervis oder Intesport usw.) alles? Ich bin nicht vom Verkauf, sondern Büro, aber Verkauf in einem Sportshop und nur samstags, klingt doch gar nicht ...

von manuelliebling2 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.