Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 03.03.2012, 16:04 Uhr

nichts, heul

Ich habe dauernd Kopfschmerzen, weil meine komplette Muskulatur verkümmert ist.
Als es dunkel wurde, habe ich mir Laufausrüstung für den Winter zugelegt, aber ich konnte nicht noch öfter die Kinder alleine lassen.
(Wie waren die Zeiten noch schön, als ich jahrelang immer ein Kind auf dem Arm hatte, das war ja Dauertraining für den Rücken ...)

Beschäftigt mich gerade sehr, dass ich mir Zeit für mich nehmen muss. Und Sport zu machen.

Alles geht mir vor: Die Arbeit, um die Kinder zu ernähren, die Kinder mit ihren Hausaufgaben und Terminen, meine Pflegefälle und zuletzt muss ich manchmal auch sauber machen. Wobei ich dann schon immer Zentimeter wegputzen muss ... ;)
Aber wegen Sport will ich einfach nicht noch mehr Stress. (Schnell los, damit es nicht zu lange dauert, keine Experimente auf der Strecke, schnell nach Hause, weil die Kinder warten usw. Geld für´s Studio habe ich nicht, und auch nicht so viel Zeit.)

Und das in meinem persönlichem Umfeld, dass überwiegend aus Elite-Fitness-Fritzen besteht.

Aber dieses ewige Kopfweh geht echt nicht so weiter. :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.