Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicol am 11.12.2013, 22:00 Uhr

Shaima

Ich verdiene nun mal 35 Euro, warum soll ich dann für 25 Euro arbeiten gehen? Würdest Du das aus lauter Solidarität für die Gemeinschaft tun? Der Markt bestimmt den Preis in Deutschland. Das ist nun mal so und dafür kann ich gar nichts. Es war nicht die Frage, ob ich den Job für 25 Euro machen, wenn ich arbeitslos wäre und keine andere Wahl hätte. Und um Dich zu beruhigen, ich würde auch für sehr viel weniger arbeiten, wenn ich müsste.

Ich bin froh und dankbar für meinen Job. Ich gehe Vollzeit arbeiten, daher wohl auch das gut Gehalt. Das ist ja Gott sei Dank auch jedem selbst überlassen. Ich wollte mich lediglich an der Diskussion beteiligen. und habe meine Aussage ganz wertfrei gemeint. Darf ich das mit einem höheren Gehalt nicht? Dürfen sich hier nur Menschen zu Wort melden, die weniger verdienen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.