Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 10.12.2013, 22:20 Uhr

re

Manche Branchen bekommen ja auch noch Zuschläge oder Bonuszahlungen...so unrealistisch finde ich diese Zahl dann nicht.

Nur ist es halt dann wohl kein 20 oder 30 Stunden Job...oder jemand der alleine mit Kind ist...

Wenn jemand eine entsprechende Ausbildung hat kann ich auch nachempfinden, dass man sagt man möchte nicht mit weniger Gehalt arbeiten. Damit degradiert man ja auch niemand anderen...die Berufswahl ist ja jedem freigestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.