Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 10.12.2013, 22:50 Uhr

Hmmmm...

okay, dann ist es in Ordnung. u.a. Unbefristet ist ja schon mal ein Wert (aber natürlich auch kein grenzenloser...). Und ohne Bauchschmerzen arbeiten gehen ist eh selbstverständlich - ein Glück, wer es durchziehen kann oder durchzieht. Ich hab mal einen sehr guten Job genau deswegen dem Cheffe schnell wieder vor die Füße geworfen (und nie bereut. Ich kriegte kein Magengeschwür und hatte dann ganz neue Möglichkeiten...hehe).

Dann hast Du die einzelnen Punkte ja gegenseitig abgewogen.
Ein paar Sätze - also meine gänsefüßigen - hatten mich beunruhigt ;-)

Mit alt genug hat das aber nichts zu tun ;-) Bescheidenheit oder Schüchternheit sind alterslos :-) In der Gefahr ist man ein Leben lang. Das ist eher eine Charakter/Temperaments/Selbstbewusstseins/Erziehungsfrage und am meisten sind nach wie vor wir Frauen davon bedroht ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.