Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 10.12.2013, 21:54 Uhr

Hmmmm...

"Ich lese hier halt immer wie die Leute mit den Gehältern zu kämpfen habe und finde mein Gehalt daher "krass hoch" im Vergleich."

Und wenn Du Dich mit einer indischen Näherin vergleichst, ist es unverschämt hoch.

Wer zwingt Dich, Dein Gehalt mit unverschämt niedrigen Löhnen zu vergleichen? Das ist doch die völlig falsche Denke, die völlig falsche Bescheidenheit, von der nur die AGs was haben. Wer so bescheiden in Verhandlungen geht, hat schon verloren. Man muss wissen, was man sich wert ist. Man hat nichts zu verschenken.

- Darum gehts! Verstehst Du??? Sonst werden alle Lohnforderer gegeneinander ausgespielt und unterbieten sich am Schluss gegenseitig (was eh schon mehr als genug geschieht). Ich bin Freiberufler und weiss, wovon ich rede. Da ist Sichunterbieten Massensport, die Preise brechen weg, und am Ende sind alle die Deppen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.