Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 10.12.2013, 22:37 Uhr

re

mams, hier schreiben sogar welche, die ü35 verdienen. Von nicht wenigen sind die Berufe ja bekannt. das rub ist ein sehr gemischtes Völkchen. Das ist ja das schöne.
Wer EINEN gut bezahlten Job hat, hat mehr zeit zum posten als jemand, der sich mit 3 oder 4 Minijobs abhetzt - genau letztere haben viel weniger Zeit.

Entscheidend ist, dass wir solidarisch sind, mit dem Ziel, dass die dicke Kohle, die in D zweifelsohne vorhanden ist, GERECHT verteilt wird. Jeder, der um mehr Lohn kämpft und sogar bekommt, ist also indirekt mit allen solidarisch, die weniger verdienen; weil sich dann das Niveau nach oben zieht. naja sagen wir, nach oben ziehen würde. Denn es geht ja eher immer unsolidarischer zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.