Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbin39 am 24.06.2012, 9:22 Uhr

Rabenmutter

Seltsamerweise wird davon ausgegangen daß berufstätige Mütter die besseren und zufriederen Mütter sind. Die aufgezählten Punkte könnte man demontieren. Habe aber keine Lust darauf
Meine Meinung: Ein Artikel von einer Frau die mit ihrem Lebensmodell nicht zufrieden ist und von Schuldgefühlen gepeinigt.
"Gesunde und stabile Mutter = gesundes und stabiles Kind, so einfach ist die Gleichung wohl."
Laut Autorin gilt das nicht für Hausfrauen. "Wie sehr schädigt eine glückliche Hausfrau die Kinderpsyche." Das wäre eine Studie wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.