Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 21.06.2012, 22:13 Uhr

Rabenmutter

Naja, als arbeitende Mutter, der ihr Job Spaß macht, fühle ich mich mit dem Artikel vielleicht ganz ok. Aber wenn ich dann an meine durchaus intelligenten Freundinnen denke, die ihren vollen 3 Jahre Elternzeit nehmen können und es auch tun, weil ihre Männer einfach genug verdienen, dass sie nicht arbeiten müssen... Werden deren Kinder dann laut diesem Artikel in der Schule schlecht sein und keinen Abschluss haben? Wie würden sie sich fühlen, wenn sie diesen Artikel lesen? Was würden sie denken, wenn ihnen unterstellt wird, sie würden sich weniger intensiv um ihre Kinder kümmern als z.B. ich.
usw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.