Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 21.06.2012, 22:34 Uhr

Es geht doch nur um Statistik

Sind alle Mütter, die ausschließlich Hausfrau und Mutter sind Hartz IV -Empfängerinnen? Ich denke nicht. Und das eine berufstätige Mutter ein besseres Vorbild für ihr Kind ist als eine nicht arbeitende Hartz IV - Empfängerin halte ich auch für eine unzulässige Verallgemeinerung. Es gibt ja doch tatsächlich Frauen, die Hartz IV beziehen, weil sie keinen Job finden. Entschuldigung aber Vorbildfunktion kann man doch nicht nur an Berufstätigkeit festmachen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.