Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 26.06.2012, 0:11 Uhr

Priorität:

1. die Kinder
2. die Kinde
3. die Kinder
Leider hab ich das bisher nicht immer so in die Tat umgesetzt und bin NICHT stolz darauf!
Obwohl es in meinem Fall relativ gefahrlos wäre, da ö.D.
Wenn das nicht so wäre, hätten die Kinder zwar noch immer Priorität, aber ich könnte wohl oder übel nicht immer danach handeln.

Wenn Du allerdings die Möglichkeit hast, ein krankes Kind von den Großeltern betreuen zu lassen, dann verstehe ich nicht, warum Du das nicht auch in Anspruch nimmst.
Wenn ein 4-jähriges Kind im KH liegt, wären Mutter oder Vater natürlich die optimale Begleitung. Wenn aber ein 4-jähriges Kind eine Grippe, die Winpocken oder einen MD-Virus hat, dann tut es die Oma genauso...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.