Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Wunder am 24.06.2012, 20:19 Uhr

@Caipiranha

Ich hab 3 Kinder und es war ehrlich gesagt immer etwas schwieirg jemanden zu finden der aufpasst, da mein Mann einen Job hat in dem nicht fehlen darf ausser ist eine Notsituation. Und ich als Kinderpflegerin hab da ja auch verantwortung meiner mini patienten gegenüber, da gings eigentlich mit dem arbeitgeber.

Ich hatte aber auch schon andere jobs, in denen mir klar gemacht worden ist das es viele Frauen gibt die einfach lügen ihr Kind wäre krank weil sie keine Lust hätten zu arbeiten, da kann ich dann offen gesagt verstehen wenn man dann relativ schnell weg ist. Bei einigen war es bedingungen am ERSTEN fehltag eine Krankmeldung des Kindes bzw. eine Beschheinigung darüber vorzulegen dass das Kind gepflegt werden muss, hat man dies nicht vorlegt, hatte man ein problem.

da meine beiden grossen leider immer schon sehr infektanfällig waren, habe ich demsprechend teilweise gefehlt...und ich rede hier von schlimmen magen darm grippen, lungenentzündung usw. ( ja sie haben alles mitgenommen und gleich doppelt so schlimm). leider war dies nicht tragbar für den Arbeitgeber, kann ich aber irgendwo verstehen.

ich hoffe ja das die kleine nicht so anfällig wird :)

jetzt habe ich mir vorgenommen tagesmutter zu werden...da hab ich das Problem AG nicht und wenn ich nicht arbeiten kann, bekomm ich halt auch kein geld, ist nunmal so. aber ist eh nur zusätzliches Taschengeld von daher nicht dramatisch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.