Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 08.09.2014, 19:56 Uhr

Krankenschein/ mit Kind auf den Spielplatz?

Also dein AG hat eigentlich überhaupt nicht zu wissen was du hast! Glaube deswegen, dass er auch nicht wirklich dir dann was vorwerfen kann. Wie es mit der Versicherung aussehen würde weiß ich nicht, aber ich glaube, so lange du dich da nicht total überanstrengst und dich dabei dann verletzt können sie dir nicht viel. Auch ein kleiner Spaziergang, evtl mit Laufrad (zum auspowern) wenn du es dir zutraust wäre doch bestimmt ok. Wobei ich jetzt zb einen Tagesaufenthalt in einem Freizeitpark oder Schwimmbad oder so nicht so sinnvoll halten würde. Auf der anderen Seite könnte es theoretisch ja auch sein, dass man wegen Burnout krankgeschrieben ist und es dann vielleicht gerade mal angebracht ist sich einen Tag mal nur um sich selbst zu kümmern.
Deinen AG geht das alles glaube ich nichts an!

Dir soll es bald besser gehen, was dir gut tut weißt du am allerbesten. Aber ja, ich glaube auch ein Kind kann es mal ein paar Tage zuhause aushalten, vielleicht kannst du es mal zu Freunden bringen oder Oma, Opa, Tanten, Onkel kümmern sich mal 2-3std draußen um den Zwerg.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.