Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 03.09.2014, 17:15 Uhr

Krankenschein/ mit Kind auf den Spielplatz?

Ich würde das davon abhängig machen ob ich dort gesehen werden kann oder nicht. Sprich ich würd es nicht tun, denn ich arbeite hier im Ort, mein Chef ist atgsüber hier unterwegs, unsere Kunden kennen mich, es gäbe also viel zu viele die mich sehen können. Arbeite ich weiter weg, würde ich mich da leichter tun.

ABER wenn der Arzt sagt Bett, heißt das Bett und nicht Spielplatz. Und ganz ehrlich, es ist noch kein Kind gestorben weil es 2-3 Tage nicht draußen toben war. Bei uns gibts dann tatsächlich auch mal 2-3 Tage viel Fernsehen für die Kids, wenn ich niemand anderen hab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.