Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 02.09.2014, 22:11 Uhr

Krankenschein/ mit Kind auf den Spielplatz?

Hmmm....also,ich denke nicht,dass nachgeforscht wird.Eher habe ich Angst,dass ich z.B. von einer Kollegin gesehen werde,die sich dann denkt" die ist krank und sitzt auf dem Spielplatz rum" .

Ich glaube ich halte mich besser an den Rat vom Arzt,zumal ich sehr unfit bin. Dann muss der Kleine halt Drinnen bleiben.Wir gehen halt immer viel raus und haben eine kleine Whg.. Wenn man sich nicht gut fühlt und ein unausgeglichenes Kind im Trotzalter hat,das seinen Bewegungsdrang nicht ausleben kann,ist es eben auch anstrengend.

Aber mit Kreislaufproblemen und Kopfweh auf dem Spielplatz sitzen und Gefahr laufen,dass noch eine Kollegin vorbei kommt, ist auch keine gute Idee.Es sieht blöd aus,wobei es ja doch ein Unterschied ist,ob ich 6 Std arbeite,in einem stressigen Job,wo ich auch noch viel heben muss,oder auf einer Bank sitze.

Ich versuche meine Schwester einzuspannen.

Danke und liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.