Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.09.2014, 20:54 Uhr

dann bräuchte man keine MA bei der KK die das übernehmen....

Hallo
tja kommt drauf an was er hatte, dann darf er auch in Urlaub fahren...

KOTZEN mach ich grundsätzlich nicht.... bei uns heißt das erbrechen....

Bei meiner Mutter stand mal jemand da zum Nachforschen damals - tja sie war trotz Krankschreibung nicht daheim - "AHA ..... " hieß es erst.... doch dann erfuhren sie "sie liegt im KH u. ist am Blinddarm operiert worden...." und dann sah die Sache anders aus....

Und nein, meine Mutter hatte kein "passables Gehalt"..... daran alleine liegts also nicht....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.