Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.09.2014, 21:46 Uhr

meine Mutter war vorher nicht krank....

Hallo
es war "routinemäßig", da sie sich wegen Bauchschmerzen krank gemeldet hatte u. dann nach 2 Tagen keine Krankmeldung da war - sie war ja notfallmäßig dann ins KH gekommen .....

Auch im "sozialen Brennpunkt" gibt es Leute, die sich etwas "vornehmer" ausdrücken KÖNNEN...

Ansonsten geht es hier ja um die Frage, WIE es ausgehen könnte, wenn sie jemand sieht..... und ja bei grippalem Infekt mit Fieber bzw. erhöhter Temp. u. dem Hinweis vom Doc auf Bettruhe KÖNNTE es durchaus negativ auf den AP zurückkommen, wenn sie auf dem Spielplatz sitzend gesehen wird u. dann später nochmals eine weitere Krankmeldung einflattert... Auch wenn auf dem Attest nicht drauf steht "Bettruhe...."..... denn das Attest ist zunächst mal auf die Zeit ausgestellt, die man voraussichtl. mit dieser KH krank ist... (höchstens 2 Wochen jedoch, auch wenn es voraussichtl. länger dauert).

Sind also schon solche Sachen, aus denen man versteckt etwas rauslesen kann..... ich selbst würde als AN dieses "Risiko" nicht eingehen, denn - wie oben geschrieben - es geht um ein paar TAGE die sie im Bett bleiben soll....... nicht um Wochen, Monate......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.